Heilpraktikerin - Caroline Hopfner

Naturheilpraxis


Als gebürtiges Münchner Kindl verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der ganzheitlichen Medizin und Kosmetik seit 2005 mit regelmäßiger Fort- und Weiterbildung im Interesse meiner Kunden und Patienten.

Das Interesse an Naturheilkunde hatte ich schon sehr früh, weil ich selbst als chronisch krankes Kind von meiner Familie mit natürlichen "Hausmitteln" erfolgreich behandelt wurde. Da die Ausbildung zur Heilpraktikerin aber erst mit 25 Jahren abgeschlossen werden darf, studierte ich zunächst soziale Arbeit und beendete eine Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten.

2005 konnte ich dann endlich als geprüfte Heilpraktikerin meine eigene Praxis eröffnen und meiner Leidenschaft der natürlichen Heilungsmethoden nachgehen. Schritt für Schritt erweiterte ich meine Fähigkeiten, auch  im Bereich der Kosmetik.



E-Mail
Anruf
Karte