Heilpraktikerin - Caroline Hopfner

Naturheilpraxis

Ernährungsberatung und -ergänzung                                           Zurück zu den Therapieangeboten

Vor allem berate ich übergewichtige Patienten, die unzählige, erfolglose Diätversuche hinter sich haben und am Wunschgewicht verzweifeln. Natürlich gehört aber eine veränderte Grundhaltung zum Thema Essen als Basis dazu. Menschen, die ihr Gewicht nur minimal reduzieren möchten, haben es dagegen sehr leicht und es kann schnell ein positives Ergebnis erzielt werden.

Sollten Sie krankheits- oder medikamentenbedingt an Übergewicht leider, können wir mit Nahrungsumstellung und der passenden Nahrungsergänzung leider keine guten Erfolge verbuchen, da die Ursache durch eine Ernährungsumstellung nicht behoben wird. Hier ist eine ärztliche Überwachung und Hilfestellung auf jeden Fall angezeigt. 

Ebenso biete ich im Bereich Nahrungsergänzung hochwertige, natürliche und allergenfreie Produkte an, um positiv auf die ganzheitliche Gesundheit einzuwirken. Diesbezüglich berate ich sowohl Erwachsene als auch Kinder, die beispielsweise durch die Tageseinrichtungen vermehrt Erkältungskrankheiten aufzeigen oder an ADHS-Symptomen leiden.

Sie können mich jederzeit gerne darauf ansprechen.

E-Mail
Anruf
Karte